Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WaCaRPG - Let me take you into the wild !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WaCaRPG - Let me take you into the wild !   Do Sep 13, 2012 8:07 am






Die schwarze Gestallt eines stattlichen Katers schlich durch das Unterholz. Gefolgt von einer großen Katzenmasse. ,,Polarstern?..." Der Kater blieb stehen. Eine Königin humpelte mit ihrem Jungen zum Anführer. ,,Sind wir..sind wir bald da?" Polarstern seufzte. ,,Ich weiß es nicht."

Dann lief er weiter. Der Donner, der Wind, der Fluss und der Schattenclan waren auf dem Weg, zu einer Versammlung. Dort Angekommen trafen sie auf Polarstern und seinen Clan. Alle 4 Clans fingen an zu knurren, nur die Anführerinen waren ruhig. ,,Wer seit ihr, woher kommt ihr udn was wollt ihr hier?" fragten die Anführerinen aus einem Maul.

,,Ich bin Polarstern...und wir sind der Rest des...Wolkenclans." Die Augen der Katzen weiteten sich. Der Donnerclan, der Flussclan der Wind- und der Schattenclan waren geschwächt. Streuner, angeführt von Finsterniss, machten ihnen das Leben schwer. ,,Der Wolkenclan..." flüsterte Bachstern. ,,In unserem alten Territorium ist ein großes Feuer ausgebrochen und Zweibeiner besiedeln es..." erzählte Polarstern. ,,...Wir flüchteten und...sind nun auf der Suche nach einem neuen Territorium.".

Die 5 Anführer zogen sich zurück, während die Clans in ihren Gruppen dastanden und sich gegenseitich feindseelich anschauten. Als Die 5 Anführer zurück kamen, erklärte Bachstern:,, Der Wolkenclan wird bei uns bleiben... er wird ein Teil von uns. Als Dank helfen sie uns, die Streuner zu verjagen, um ein friedliches Leben aufbauen zu können."

Der Rest der Versammlung verlief wie gewöhnlich. Nur die Wolkenclan Katzen waren auf einem Haufen. Die Tage vergingen, der Wolkenclan hatte sich sein Territorium aufgebaut und hatten sich eingelebt. Ein Donnerclan Krieger stürmte ins Lager. Sofort nahm Polarstern sich seine besten Krieger und lief los. Schon vom Weiten war die Schlacht zwischen den 4 Calns und den Streunern zu hören.

Die Kampftruppe des Wolkenclans schritt zu Hilfe und schlugen die Streuner ein für alle mal in die Flucht. gemeinsam leben sie nun in Frieden im Wald. Nun hieß es: Ein wald, 5 Clans und der Frieden ist wieder da.


.




Unsere Administratoren: Bachstern & Funkenherz
Unsere Moderatoren: Wird neu bestimmt.
Gründung: 17/07/12
RPG-Start: 9/08/12
Mitglieder: 69








( wenn wir angenommen werden, was uns freuen würde, bitte im Gästebuch Bescheid sagen, das Gästebuch befindet sich in der Plauderecke.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WaCaRPG - Let me take you into the wild !   Do Sep 13, 2012 5:58 pm

Bundi *0*
Ich bins Sabber Monster ;DD

Und schon wieder fehler mit dem Link ;3
Nach oben Nach unten
 
WaCaRPG - Let me take you into the wild !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Animal Crossing Wild World
» Street Dogs - Born to be wild
» Wild Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: