Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior cats live - Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warrior cats live - Annahme   Fr Aug 10, 2012 2:22 am








Nach dem großen Sturm wird Blut geboren. Fünf wird es geben. Fünf die Blut vergießen werden.
Fünf Junge werden zu Kriegern wachsen. Wenn sie zum Kampf rufen, werden ihnen viele folgen und Blut wird in Funken sprühen.



S T O R Y L I N E




» Der Sternenclan hatte sich wieder einmal zu einer Versammlung zusammengefunden, um ein wichtiges Ereignis zu besprechen. Schon vor der Bildung der vier Clans traten Katzen dem Sternenclan bei, wenn sie starben. Die älteste von ihnen war ein alter, gebrechlicher Kater Namens Stern, der so etwas wie das Oberhaupt der verstorbenen Katzen bildete.

Blätter raschelten als sich dunkle Gestalten um den kleinen See tumelten. Es war eine kühle Nacht der Blattleere und an einzelnen Halmen glitzerte weißer Tau. Eine schwarze Katze ob sich von der Masse ab und erhob die Stimme: „Es ist fast geschafft. Nun müssen sie sich nur noch zu den Clans bilden“ murmelte sie betont. „Ob sie das schaffen ist eine weitere Frage.“ Ein gebrächlicher Kater erschien am Rande der Versammlung und die Katzen hoben die Köpfe. „Schaut in den See! Seht sie euch an!“ Alle Katzen sahen in den klaren See und warteten auf eine Regung. Er schien sich nicht zu rühren, als sich plötzlich die Oberfläche kräuselte und das Bild auf dem See glatt wurde. Es erschien ein Bild von vier kräftigen Katzen. Der alte Kater nahm seinen Satz wieder auf und sprach weiter: „Die Katzen Donner, Fluss, Wind und Schatten können die Clans gut anführen.“ Die schwarze Kätzin welche vorher gesprochen hatte sah den Kater an. „Ja, aber schaffen sie es die Clans zu erschaffen und das Territorium ohne Streit und Kampf aufzuteilen?“ warf sie ein. Einige Katzen murmelten und sahen weiter in den See. „Stern, was willst du damit sagen?“ fauchte eine graue Kätzin den gebrechlichen Kater an. Der Kater, welcher Stern genannt wurde setzte sich nieder und antwortete der ganzen Gruppe mit kräftiger Stimme: „Sie sollten Gruppen bilden. Sonst können sie sich nie versorgen. Mit so vielen Katzen in einer einzigen Gruppe verliert man schnell den Überblick“. „Du meinst sie sollten kleinere Gruppen bilden?“ fragte die graue Kätzin verwirrt. „Ja Mond. Die Katzen, welche du in dem See gesehen hast werden es sein. Die Vier Anführer sollten vier Clans gründen. Nach ihnen bennant. Den ersten Anführer der Clans.“ Nun hatte Stern die geballte Aufmerksamkeit aller Katzen gewonnen und nutzte die entstandende Ehrfurcht um sie für sich zu gewinnen. "Wer einen Einwand hat, soll bitte vortreten." Langsam trat der alte Kater näher an den See heran, als alle stumm blieben. Selbst Mond hatte nun nichts mehr einzuwenden und setzte sich auf den kalten Erdboden. Als Stern die vier Auserwählten lange genug betrachtet hatte, lief er hastig zum Rande der Lichtung, während ihn die anderen Katzen aufgeregt beobachteten. "Mond!" rief er zu der grauen Kätzin. "Mond, du wirst zu Schatten gehen. Wolke, du wirst dich um Donner kümmern, Strahl du wirst Wind alles erklären und ich selbst werde mich zu Fluss begeben." Erst als der alte Kater bemerkte, wie sich die anderen drei Botschafter zu regen begannen lief er los um Fluss zu suchen. Die anderen würden Schatten, Donner und Wind alles gut erklären und Stern konnte sich einzig und allein um seine Katze kümmern...



I N F O R M A T I O N E N



» Raiting
+12 Jahre
» Gründung
11. Oktober 2011
» Eröffnung
24.Dezember 2011
» Rollenspielstart
21. April 2012
» Mindestpostlänge
800 Zeichen ohne Leerzeilen
 










L I N K S


Forum &&. Regeln &&. Gästebuch &&. Diplomatie

Gastaccount
Nutzername:Warrior
Passwort:Warriorcats





© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
 
Warrior cats live - Annahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: