Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dunkle Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

BeitragThema: Dunkle Zeiten   Di Aug 07, 2012 8:26 am

Vier Clans lebten einst friedlich im Wald und richteten ihr Leben dem Gesetz der Krieger, dem Sternen Clan und ihrem Clan. Alle Clans haben ihre Territorien und ihre Ränge. Wenn es zu Kämpfen kam, kämpften die Katzen für ihren Clan. Mutig und Selbstlos, beschützen sie ihn und verteidigten ihr Territorium.
Aber viele Blattwechsel vergingen und der Wind wehte kräftig und kühl über die Territorien der vier Clans. Dieser Wind wehte schon seit einigen Tagen und den Clankatzen wurde schon bald klar, dass sich die Blattleere ankündigte.
Eine harte Zeit stand allen bevor, eine Zeit der Verluste, der Trauer und der Beuterarre. Nur diese Blattleere nahm noch mehr mit sich. Sie kündigte brutale Auseinandersetzungen, noch nie zuvor entdeckte Geheimnisse, Bündnisse und große Veränderungen an.
Der Sternen Clan überbrachte den Clans die Nachricht, dass dunkle Stunden anbrechen würden, aber es scheint, dass der Sternen Clan alle Clans verlassen hat, denn das bevorstehende Leid wird für alle Clans unbarmherzig eintreffen. Wahrer Mut zeigt sich in dieser Zeit und jeder wird auf die Probe gestellt. Keiner traut einen und jeder sieht jeden als Feind. Wird es eine Zukunft für die Clans geben?
Ob Maus, Katze oder Hund, sie werden alle von Furcht und Trauer begleitet und der Wald wird von Schatten, Dunkelheit und Blut regiert werden. Es muss dem Einhalt geboten werden, sonst werden die Clans, der Wald fallen...

_________________
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu
 
Dunkle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Die Story-
Gehe zu: