Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eisherz~Krieger~DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eisherz~Krieger~DonnerClan   Di März 19, 2013 2:43 am


Eisherz



NAME >> Eisherz
ALTER >> 20 Monde
GESCHLECHT >> ♂

Aussehen


Fellfarbe >>
Mein Pelz ist grau wie Nebel.Mein Bauch ist jedoch schneeweiß,sowie meine Hinterpfoten.Mein Fell ist weich,dicht und auch dünn.Trotzdem mag ich die Kälte.Mein Schwanz ist schmal und mittelang.

Augenfarbe >>
Ich besitze strahlende,leuchtende,flimmerde und funkelnde,blaue Augen.Sie sind so blau wie das Meer oder auch wie ein Saphir.Sie spiegeln meine Reinheit und meinen Mut wieder.

Statur >>
Ich bin ein schlanker,geschmeidiger,junger Krieger.Mein Kopf ist schmal und gut an mein Körper angepasst.Ich habe nicht sehr breite Schultern,aber lange Beine.Meine Ohren und mein Schwanz sind meist hoch in der Luft.Ich habe kräftige Hinterbeine,womit ich gut klettern kann.Meine Krallen sind sehr scharf und spitz.

Ausfürhliches Aussehen >>
Ich bin ein schlanker,geschmeidiger,junger Krieger.Mein Kopf ist schmal und gut an mein Körper angepasst.Ich habe nicht sehr breite Schultern,aber lange Beine.Meine Ohren und mein Schwanz sind meist hoch in der Luft.Ich habe kräftige Hinterbeine,womit ich gut klettern kann.Meine Krallen sind sehr scharf und spitz.Mein Pelz ist grau wie Nebel.Mein Bauch ist jedoch schneeweiß,sowie meine Hinterpfoten.Mein Fell ist weich,dicht und auch dünn.Trotzdem mag ich die Kälte.Mein Schwanz ist schmal und mittelang.Ich besitze strahlende,leuchtende,flimmerde und funkelnde,blaue Augen.Sie sind so blau wie das Meer oder auch wie ein Saphir.Sie spiegeln meine Reinheit und meinen Mut wieder.Ich finde meine Augen sind schon etwas besonderes.Nicht jeder hat Augen,die so strahlen wie ein Saphir.

Charakter


Stärken .& Schwächen >>
+ klettern
+ kämpfen
+ helfen
.&
- buddeln
- töten
- andere im Stich lassen

Vorlieben .& Abneigung
+ Clan
+ Kälte & Wind
+ Freunde
.&
- böse Katzen
- Verräter
- Gefahren

Ausfürhlicher Charakter >> Ich bin ein sympatischer,netter und freundlicher Kater.Ich denke ich bin ein guter Zuhörer.Ich würde niemals das Gesetz der Krieger brechen oder einer meiner Freunde in Gefahr bringen.Ich verhalte mich sehr freundlich gegenüber meinen Clankameraden.Hauskätzchen sind für mich überhaubt kein Problem,es sei denn sie nehmen uns die Beute weg.Bei Streunern ist das etwas anders.Wenn sie verbannt wurden,reagiere ich etwas wütend,doch wenn sie ein noermales Leben führen,freunde ich mich auch mit ihnen sehr schnell an.


Vergangenheit .& Familie


Mutter >> Taublüte (tot)


Vater >> Regenschweif (tot)


Geschwister >> Nia (tot)


Junge >>
Junge werden noch gesucht

Gefährte >> Rosenranke

Mentor >>
Schüler/in wird noch gesucht

Schüler >>
Meine Mentorin war Flüsterfang (tot)

Ausfürhliche Vergangenheit >>
Ich war auf dem Weg zu meiner Schwester,Nia.Sie lebte in einer verlassenen Hütte in der Nähe des alten Dachsbaus.Ich folgte dem Weg,bis hin zur alten Hütte.Eine schlanke,graue Kätzin schlängelte sich am Eingang vorbei.Eispfote!Ich habe dich ja so vermisst.Wie geht es dir und wie läuft deine Ausbildung?,wollte meine neugirige Schwester wissen.Eisherz!,korigierte ich sie.Mir geht es gut,aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht.,schnurrte ich.Nia winkte mit der Schwanzspitze und ich betrat die alte,verlassende Hütte.Wie schaffst du es,hier so allein zu leben?,wollte ich wissen.Meine Schwester senkte den Kopf.Ich bin nicht allein!,meinte Nia.Ich verzog erschrocken das Gesicht.Dann hörte ich ich weiterhin zu.Ein großer,mächtiger Kater kommt jeden Tag hier vorbei und droht mir.,erklärte sie.Ich sprang auf meine vieren und spannte meine Muskeln an.Es ist besser,wenn du gehst,Eisherz!Ich nickte kurz mit dem Kopf und verschwand hinter der alten Hütte.Wer war der Kater,der meiner Schwester täglich droht?,überlegte ich.Wer war kräftig und würde einer Streunerin drohen?Außerdem müsste dieser Kater meine Schwester kennen.,dachte ich weiter.Plötzlich bemerkte ich ein leises rascheln hinter einem Brombeerstrauch.Meine Schwester kam aus ihrer Scheune und duckte sich tief im Gras.Ein großer,getigerter,mächtiger Kater lief knurrend auf meine Schwester zu.Es war mein bester Freund Tigerstreif gewesen.Du konntest ja nicht auf mich hören,Nia.Ich hatte dir verboten,Eisherz auch nur in die Nähe der Hütte zu lassen!Nun gehörtst du mir!Meine Schwester lag ruhig auf dem Boden und schwieg.Tigerstreif kam immer näher und ich befürchtete das schlimmste,also sprang ich neben ihn und fauchte ihn wütend an.Meine Schwester sprang erschrocken vom Boden auf und im selben Moment hohlte Tigerstreif mit seinen scharfen Krallen zum Schlag aus.Er traf Nia an der Kehle und sie fiel tot um.Zornig sprang ich auf meinen ehemalig besten Freund und packte ihn am Nackenfell.Tigerstreif wahr jedoch größer und stärker als ich und schleuderte mich von seinem Rücken.Blitzschnell stand ich wieder auf und nahm die Verfolgung auf.Tigerstreif war nicht weit vor mir.Außerdem hatte er nicht so viel Ausdauer wie ich.Ich überhohlte ihn und stürzte mich auf seinen Bauch.Ich stieß ihn zu Boden und hielt ihn so fest,sodass er nicht aufstehen oder sich wehren konnte.Du warst mein Freund,Tigerstreif!,fauchte ich wütend.Plötzlich hörte ich die Stimme meiner Schwester:Eisherz,töte ihn nicht!Ich liebe Tigerstreif!Wir wollten Junge zusammen haben!Das was ich gesagt habe mit dem drohen...das stimmte nicht.Bitte verzeih mit und lasse deinen Freund am leben.Die Stimme meiner Schwester hallte in meinem Kopf wieder.Ich lockerte meinen Griff und ließ Tigerstreif laufen.Ich wusste nun,dass Nia im Sternenclan über mich wacht und mich auf all meinen Wegen begleitet.

by Streifenstern Warrior cats Wald
Nach oben Nach unten
 
Eisherz~Krieger~DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Krieger des Himmels
» Zeichen Stile
» Eissturm (w) DonnerClan
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel planung :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: