Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blaurose-Heilerin des Donnerclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blaurose-Heilerin des Donnerclans   Di Feb 12, 2013 1:02 pm


Blaurose



NAME >>Blaurose
ALTER >> 20 Monde
GESCHLECHT >>weiblich

Aussehen


Fellfarbe >> blaugrau
Augenfarbe >> eisblau

Statur >>
Blaurose ist eine elegante Katze die einen edlen Gang hat. Ihr blaugraues Fell ähnelt dem vom Sternenclan hellen Fell und sie sieht aus als ob sie nur davon sein könnte.

Ausführliches Aussehen >>
Blaurose besitzt eine elegante und zugleich edle Ganghaltung was sie größer aussehen lässt als sie ist. Ihre eisblauen Augen sind verwirrend und nicht ergründbar. Ihr Fell hat gleichmäßig viel Farbe und ihr weicher Pelz ist schützend warm. Nur ein kleines Detail ist wichtig um sie zu erkennen: Ihr silbernes Fell um die Schnauze. Ihr Gesicht glänzt im Mondlicht und sieht dann aus als wäre sie vom Sternenclan herabgekommen um unter den Lebenden zu verweilen.

Charakter


Stärken .& Schwächen >>
+ klettern
+ Aufmerksamkeit
+ Konzentration
.&
- ihre Vergangenheit
- Treue zu ihren Freunden
- Hibris (man denkt, alles schaffen zu können)

Vorlieben .& Abneigung
+ mit dem Sternenclan Träume zu teilen
+ mit Freunden zusammen zu sein
+ die Welt der Heilkunst
.&
- Streit mit Freunden
- Tod
- Ungeheuer auf dem Donnerweg

Ausfürhlicher Charakter >>
Blaurose liebt es mit Freunden unter sich zu sein und die Welt der Heilkunst zu wissen. Hibris, ihre tödliche Schwäche, macht sie manchmal traurig, wenn ihr Katzen sterben gibt sie sich die Schuld. Die Treue zu ihren Freunden kann sie unvorsichtig machen, weil sie alles für sie tun würde. Das sie und der Sternenclan Träume austauscht und ihr Weisheiten sagt empfindet sie als Ehre. Weil Ungeheuer Katzen auf dem Donnerweg verletzen oder sogar töten findet sie schrecklich. Am liebsten würde sie den ganzen Kram aufreißen und ein Waldgebiet daraus machen, damit alle Territorien mehr Platz haben könnten. Die Freundschaft stärkt sie, macht sie siegreich. Blaurose hat ihre eigene Vergangenheit. Nur weiß sie nicht mal, wer ihr Vater und Mutter sei, ihre Geschwister kennt sie auch nicht. Das ist ihr andauerndes Thema was sie beschäftigt. Was wurde mit ihr gemacht?



Vergangenheit .& Familie


Mutter >> noch unbekannt, ergibt sich im RPG
Vater >> auch noch unbekannt
Geschwister >> unbekannt

Junge >> hat keine Kinder
Gefährte >> hat keinen Gefährten wegen Heilersein

Mentor >> Blattsee
Schüler >> (noch frei)

Ausfürhliche Vergangenheit >>
Gwendolin wacht auf. Die kleine Katze saugt am Bauch der Mutter und fühlt sich warm und geborgen. Ihr Vater, ein grauer Kater kuschelt sich an seine Gefährtin, die blaugraue Katze, mit weichen Pfoten und einem weißen Punkt an der Schwanzspitze. Neben ihr liegen zwei so wie sie, arme Fellknäule und schnurren. Obwohl ihre Augen geschlossen waren konnte sie sie gut erkennen. Das Gesicht der Eltern erkannte sie jedoch nicht. Nur der Vater wies eine böse Narbe auf den Schultern auf. Die Mutter flüsterte dem Vater etwas ins Ohr und der gab ihr ein kleines Kraut zu essen, wodurch sie langsam müde wurde und darauf einschlief. Das nächste Mal, als sie aufwachte, war ihre Mutter weg. Der Vater und die Geschwister waren weg. Sie schrie nach Leibeskräften, in einem dicken Laubhaufen. Wer würde sie hier finden? Dann endlich hörte sie ein Rascheln, das ihr verriet, das sie in Gefahr war. Als sie gerade losprinten wollte, bekam sie einen Schlag auf den Kopf und war weg gedrungen. Als sie sich wiederfand, war sie auf einer Lichtung und vor ihr saß ein großer rotfarbener Kater, der sie mitleidig anschaute. Der Kater fragte sie: "Wer bist du?" Das kleine Fellbeutel drückte sich auf den Boden und sagte:"Ich weiß es nicht mehr.."


by Streifenstern Warrior cats Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaurose-Heilerin des Donnerclans   Mi Feb 13, 2013 2:04 am

Ich finde es gut, aber ein Bild fehlt noch
Nach oben Nach unten
Elfengeist
Moderator
avatar

Charaktere : Mondkralle/auge
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : Schwimmen

BeitragThema: Re: Blaurose-Heilerin des Donnerclans   Do Feb 14, 2013 1:34 am

Also ich find den STecki sehr schön Smile
Die Vergangenheit ist zwar Kurz aber toll x3 !!!

Von ir aus Amgenommen

Lg Efle~

PS: Golfi muss erst annehmen damit es vershcoben werden kann o: !
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo x3

BeitragThema: Re: Blaurose-Heilerin des Donnerclans   Do Feb 14, 2013 10:07 am

Ich würde mal sagen, dass der Stecki angenommen ist! Das Bild kann man noch später reinstellen ;D

LG Eis

_________________
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaurose-Heilerin des Donnerclans   

Nach oben Nach unten
 
Blaurose-Heilerin des Donnerclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel planung :: Angenommene Steckbriefe :: Donnerclan-
Gehe zu: