Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elfenschwinge - 2.Anführerin / FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfengeist
Moderator
avatar

Charaktere : Mondkralle/auge
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : Schwimmen

BeitragThema: Elfenschwinge - 2.Anführerin / FlussClan    Mi Feb 06, 2013 5:29 am


✁Elfengeist



NAME >> Elfenschwinge
ALTER >>
20 Monde
GESCHLECHT>>
Weiblich

Aussehen


Fellfarbe >> Blau-Grau
Augenfarbe >> Grau-Blau aber Hauptsächlich Grau.

Statur >>
Elfengeist ist eigentlich eine Elegante und auch Große Katze.Durch ihr Fell sieht sie eher Pummelig und Vollgefressen aus,was natürlich nich so ist,´.Sie ist sher Muskelös und Dünn.Ihr Fell ist sehr Dicht was vro der Kälte und Nässe beim Wasser Schützt.Sie hat sehr große Pfoten die auch kräftig gebaut sind.

Ausfürhliches Aussehen >>
Elfengeist ist eine Große,langhaarige Kätzin.Ihr Kopf ist Mandelförmig und ihre Augen rund.Sie tragen die Farbe Hellgrau und stechen beim Fell nich raus.Ihr Fell selber ist Graublau und an ihrer Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck.Es kommt immer drauf an wie sie Sitzt oder Steht,dann kann man ihn leicht übersehen.

Charakter


Stärken .& Schwächen >>
+ Schwimmen
+ Jagen
+ Ruhig bleiben
.&
- Jemanden Verletzen
- Klettern
- Zu Weichherzig

Vorlieben .& Abneigung
+ Schwimmen
+ Jagen
+ Nassen Fell in der Sonne trocknen lassen
.&
- Töten
- Kämpfe zwischen den Clans
- Fremde

Ausfürhlicher Charakter >>
Nett,Warmherzig und Hilfsbereit,so ist Elfengeist.Viele Katzen mögen sie deshalb.Auch wenn sie niemanden hart bestraft oder richtig Verletzt auch wenn der Krieger im andern CLan lebt,hat jeder Respekt vor ihr.Dadurch das sie 2.Anführer im FlussClan ist, ist es einfacher im Leben durch zukommen also an den Fremden.Sie mochte noch nie Fremde das heist Streuner,Hauskatzen und Einzelläufer.Den einzigen den sie Liebte war ihre Mutter die aber starb.Altersschwäche.Zu anderen Anführer ist sie eher zurückhalten und Misstrauisch aber sonst kann sie ein paar Wörter wechseln und sie verschwindet sofort.Elfengeist hat auch ein Ohr für andere Katzen und ihre Probleme.Geheimnisse behält sie für sich!


Vergangenheit .& Familie


Mutter >> Rumiko - Weiße Katze mit einer Pinken Schleife umhals und Ozeon blauen Augen. -TOT-
Vater >> Zazie [ Zaji] - Brauner Kater mit Grau - SChwarz Geschlitzen Augen. -Einzelläufer-
Geschwister >> //

Junge >> //
Gefährte >> Pantherfrost - SchattenClan

Mentor >> //
Schüler >>WEr Will ? o3o

Ausfürhliche Vergangenheit >>
Elfe - Geburt
Elfe war eine Spielerische junge Kätzin die immer Spßa hatte.
Sie wurde im Wald geboren.
Ihre Mutter Starb nach 1 Mond nachdem sie erst ihre Augen geöffnet hat.
Elfes Geschwister waren sofort Tot.

Elfenjunges - 3 Modnde.
Zazie ,ihr Vater, konnte sich nich um ihr Kümmern ,aber auch nich Drausen liegen lassen.
Er brachte sie zum Clan,es war der FlussClan.Er sprach immer von Streunern die junge Kätzchen
mitnehmen undd als Nahrung benutzen.Natürlich nahm eine Königin Namens Feenseele sie sofort an.
Sie erzählte immer über vershciedene exestierende Fabelwesen wie Feen,Drachen und Eflen.
Eflenjunges hat sich in die Elfen natürlich verliebt da es ihr Name entspricht.

Elfenpfote - 7 Monde -
"Endlich Schülerin!!" Rief sie immer und immer wieder "Los! Feenseele!".
Da Feenseele nun wieder Kriegerin wurde,
nachdem ihre Jungen zu Schüler wurden,wurde sie zu Mentorin von Elfenpfote.
Sie hatten jede Menge Spaß,doch eines Tages kam ein Sturm und als ein Blitz einschlug,
wurde Feenseele das Opfer des Baumes.Elfenpfote bemerkte das es aber nich nur der Blitz war,
dahinter standen Streuner und haben sie ausgelacht.Die Blicke erkante Elfenpfote noch von Früher.
"Es war Bunt mit den Augen.Sie lecuhtenten wie STerne Am Himmel." Erzählte sie immer.

Elfengeist - 19 Monde-
Glcük im unglück.Elfengeist hat es geschafft! Sie wurde Kriegerin des FlussClan.
Ihr Neuer Mentor war auch ihr Vorbild.Der 2.Anführer des FlussClans
Drachenhauch.Er war Stolz auf sie ,immer ud immer wieder.Sie waren Beste Freude.Wie Bruder und SChwester.
Aber wie ihr Schicksal wohl bestimmt hat verliert sie alle ihre Geliebten.
Drachenhauch wurde vom Ungeheuer getötet worden.
"Und wieder dei Augen.Sie bestimmen mein Schicksal! Ich weiss was geshcieht wenn ich sie sehe....".





by Streifenstern Warrior cats Wald

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenschwinge - 2.Anführerin / FlussClan    Sa Feb 23, 2013 6:09 am

EIn sehr guter Streckbrief Elfe!
Nach oben Nach unten
 
Elfenschwinge - 2.Anführerin / FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel planung :: Angenommene Steckbriefe :: Flussclan-
Gehe zu: