Warrior Cats


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Silberstern nicht fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18
Ort : Hier wo sonst xD

BeitragThema: Silberstern nicht fertig   Mi Feb 06, 2013 5:18 am


✁Charaktername



NAME >>
ALTER >>
GESCHLECHT >>

Aussehen


Fellfarbe >> Braun getreift...?
Augenfarbe >> Blau,Grün ...?

Statur >>
mind. 10 Wörter Text

Ausfürhliches Aussehen >>
mind. 20 wörter

Charakter


Stärken .& Schwächen >>
+ mind.3
+
+
.&
- mind.3
-
-

Vorlieben .& Abneigung
+ mind. 3
+
+
.&
- mind. 3
-
-

Ausfürhlicher Charakter >> mind. 30 Wörter


Vergangenheit .& Familie


Mutter >>
Vater >>
Geschwister >>

Junge >>
Gefährte >>

Mentor >>
Schüler >>

Ausfürhliche Vergangenheit >>
Unruhig zuckten meine Ohren hin und her, mein Blick glitt zu meinem treuen Freund " Nachtpelz was lieg dir auf dem Herzen?" Ein Sanftmütiges lächeln lag auf meinen Lippen, wiso hatte mich mein Stellvertreter zu so später stunde hier her gerufen? Fragen blickte ich den kräftigen Kater an, als Nachtpelz seine Mundwinkel zu einem Hinterlistigen Grinsen verzog. " Was…" meine Worte wurden von einem Donnerrollen unterbrochen schreie in der Ferne liessen mich aufhorchen, schreie die mir das Blut in meinen Adern gefrieren liessen. Das Lager war einige Minuten entfernt doch ich konnte die Kampfgeräusche genau wahrnehmen. Wir werden angegriffen was hat dass zu bedeuten? Gerade wollte ich mich abwenden um meinem Clan zu Hilfe eilen, als sich die Zähne meines Freundes tief in meinen Hals bohrten, Verwirrung breitete sich in mir aus, ich stiess ein Schmerzensschrei aus als Nachtpelz ein stuck meines Fleisches wegriss. Keuchen wannte ich mich um, ein dumpfes knurren kam aus meiner Kehle als ich langsam zu erkennen begann. In Nachtpelz blick lag pure gier, er war nicht mehr wieder zu erkennen "Entlieh solange habe ich nun schon auf diesen Augenblick gewartet, von nun an bist du kein Anführer mehr deine Atemzüge sind gezählt" Mit diesen Worten war sich der Schwarze Kater auf mich.

Stunden schienen vergangen, Sekunden während des Kampfes, Minuten auf dem Weg zurück zum Lager. Ich hatte es geschafft ich hatte den Kater besiegt, doch ich hatte dabei fast mein eigenes Leben verloren. Doch für was hatte ich gekämpft? Tränen rannen über mein sonst so starres Gesicht, durchflossen meine Seele bis zu meinem innersten Punkt. Das Lager oder was es davon noch gab glänzte im matten rot. Blut befleckte die einst so schöne Lichtung. Schmerzen erfühlt blickte meine Augen über die toten Katzen die am Boden lagen. Doch es war nicht dass ende, viele Katzen des Clans hatten es überlebt und waren verwundet, die Heilerin eilte von Katze zu Katze. Der Mond stand am Himmel und schien auf die Blutgekränkte Lichtung, auch mich untersuchte die Heilerin. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und der Clan hatte sich wieder aufgerafft, tief in meinem innern werde ich diesen Kampf nie vergessen, nie meinen Freund der mich Jahrelang betrogen hatte. Doch dass Leben geht weiter, und von nun an schaue ich nur noch nach vorne.




by Streifenstern Warrior cats Wald
Nach oben Nach unten
 
Silberstern nicht fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Marderjunges, nicht fertig
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel planung :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: